Khalid Freidenberger

Domshove 17, 33719 Bielefeld

Flaggen Länderauswahl

„Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.“
Henry Ford



Geht nicht-gibt’s nicht!


Mein Name ist Khalid Freidenberger und bin stolzer Vater meiner Tochter und verheiratet mit einer tollen Frau.

Im letzten August fragte mich eine Freundin und lud mich auf eine Event ein, in der um neues Geschäftskonzept geht.

Sie hat nicht viel verraten, es war nicht bekannt, um was es ging.

Selbst der Gründer Ilhan Dogan, schwieg! Ich war skeptisch.

Ein paar Tage später schrieb sie mich erneut an, ich muss zum Verway Pre-Launch Opening kommen.

Mittlerweile war ich nicht mehr skeptisch. Ich recherchierte zwischenzeitlich im Internet und wurde neugierig.

Die Informationen über Verway waren spärlich. Ich wusste nicht, welche Ziele Verway hatte.

Einzig die Aussage über eine riesige Chance an Entgelt konnte ich finden.

Nichtsdestotrotz ließ ich mich von ihr überreden, nicht eventuell die größte Chance meines Lebens zu verpassen.

Also ging die Reise nach Düsseldorf zum Verway Pre-Launch Opening.


Meine Neugier war nicht zu bremsen! Meine Gefühl glich eher einer Achterbahn.

Nach der Ereignis war ich von dem Konzept total überzeugt! Ilhan Dogans Pläne, seine Konzepte und Ideen ist super... Das alles eröffnete mir unendliche Chancen.

Doch hatte ich noch Vorbehalte, und sagte mir, erst langsam angehen.

Khalid Freidenberger wagte den Einstieg zu Verway, und ließ mich aufs Weitere überraschen.

Ich wartete das Ganze und ließ mich überreden, die große Chance an die Ziele nicht zu verpassen.


Khalid Freidenberger Mauritus Siebenfarbige Erde
Khalid Freidenberger Mauritus Siebenfarbige Erde


Meine Neugier war nicht zu bremsen! Meine Gefühl glich eher einer Achterbahn.

Nach der Ereignis war ich von dem Konzept total überzeugt! Ilhan Dogans Pläne, seine Konzepte und Ideen ist super... Das alles eröffnete mir unendliche Chancen.

Doch hatte ich noch Vorbehalte, und sagte mir, erst langsam angehen.

Khalid Freidenberger wagte den Einstieg zu Verway, und ließ mich aufs Weitere überraschen.

Ich wartete das Ganze und ließ mich überreden, die große Chance an die Ziele nicht zu verpassen.


Irgendwie passte es nicht in meinem Kopf, mich beeindrucken zu lassen, wie leicht ich Geld verdienen. Der Versuch bekam mit dem Verkauf der Produkte.

Vorher testete Khalid Freidenberger das Produkt, um davon zu überzeugen und den Kunden anzuvertrauen, und es kam erfolgreich an.

Ich habe nicht damit gerechnet, dass das Versprechen um den Verkauf der Produkte und beeinflusste bei der gebundenen Umsätze positiv.

Nach den umfangreichen Testphasen und den diversen Versuche, war ich total begeistert und motiviert, mit dem Produkten von Verway an den Start zu gehen.

Mit meine Freude empfahl ich Freunde von den Produkten von Verway.

Sie ließen sich nicht abhalten, sie zu probieren. Draus wurden Kunden und Partner.

Ich bin überzeugt, dass die Karriere steigend nach oben gehen würde.

Ich nahm an Seminare teil, und lese zurzeit viele Bücher und erkannte den Prinzip im Networkmarketing, sowie die mächtige Worte im Umgang im Kundenakquise.

Mein Ansporn ist, Erfolg hat drei Buchstaben: TUN.

Khalid Freidenberger sitzt auf dem Arbeitsplatz mit dem feinen Businessanzug und liest mit der Verway Karrierplan

Ich erkannte, worin der Erfolg abhängt. Umso diszipliniert geht Khalid Freidenberger dem Weg zum Ziel, wenn das ein langer Weg ist, steigert meine Verdienst.

Ich bin noch frisch in der Branche, mit einem Handicap, aber lässt mich nicht zu bremsen.

Ich komme schön voran, Stück für Stück, dem Ziel entlang.

Es stellten viele Stolpersteine und lass ich mich nicht entmutigen. Ich gehe mit voller Motivation an meine Ziele. 

Das Business macht mir Freude, Kunden fachlich zu beraten und positive Feedback bereichert mich.

Khalid gibt die gewonnene Kenntnisse an neue Partner, Menschen, die noch nie im Network Marketing tätig waren, weiter!

Meine Herausforderung ist es, Menschen zu helfen, ein besseres Leben zu leben!

Khalid Freidenberger sitzt auf dem Arbeitsplatz mit dem feinen Businessanzug und liest mit der Verway Karrierplan

Ich erkannte, worin der Erfolg abhängt. Umso diszipliniert geht Khalid Freidenberger dem Weg zum Ziel, wenn das ein langer Weg ist, steigert meine Verdienst.

Ich bin noch frisch in der Branche, mit einem Handicap, aber lässt mich nicht zu bremsen.

Ich komme schön voran, Stück für Stück, dem Ziel entlang.

Es stellten viele Stolpersteine und lass ich mich nicht entmutigen.

Ich gehe mit voller Motivation an meine Ziele.

Das Business macht mir Freude, Kunden fachlich zu beraten und positive Feedback bereichert mich.

Khalid gibt die gewonnene Kenntnisse an neue Partner, Menschen, die noch nie im Network Marketing tätig waren, weiter!

Meine Herausforderung ist es, Menschen zu helfen, ein besseres Leben zu leben!


Verway Brand Ambassador Logo

Khalid Freidenberger

Domshove 17

33719 Bielefeld

Because You Can Do More

>